Home Qualitätsmanagement Umweltmanagement Arbeitsschutzmanagement Arbeitssicherheit Portrait Kontakt Impressum Downloads
Betreiber dieser Seite und damit inhaltlich verantwortlich:
Firma: Managementberatung IQ-Consult Mario Hülle
Inhaber: Dipl-Ing. (FH) / Dipl-Wirt.-Ing. (FH) Mario Hülle
Anschrift: Bogengasse 6, 99334 Amt Wachsenburg, OT Werningsleben
Telefon: +49 (0) 36200 61 784

Steuernummer: 223/236/05169 beim Finanzamt Ilmenau


Der Inhalt dieser Internet-Seiten gehört zum Eigentum des Seitenbetreibers und ist geschützt. Alle enthaltenen Bilder wurden vom Seitenbetreiber selbst gezeichnet und sind somit dessen geistiges Eigentum. Sollte der Betreiber fremdes Urheberrecht in irgendeiner Form verletzt haben, so geschah dies ohne Absicht (Vorsatz). Für diesen Fall bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung und einen formlosen Hinweis! Ich werde diese Inhalte dann umgehend entfernen.

Inhalt: Der Betreiber dieser Seiten unternimmt große Anstrengungen, aktuelle und korrekte Informationen auf dieser Internet-Site zur Verfügung zu stellen. Er kann jedoch keine Versicherung, Garantie oder Zusage im Hinblick auf Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der gegebenen Informationen geben. Der Betreiber dieser Seiten haftet nicht für Schäden, die daraus entstanden sind, dass jemand auf die mit diesen Internet-Seiten zur Verfügung gestellten Informationen vertraut hat. Diese Seiten können auch Informationen enthalten, die von Dritten stammen (z.B. Gästebucheinräge/ Foreneinträge). Sofern möglich, wurde stets die Quelle derartiger Informationen angegeben. Meinungen, die darin zum Ausdruck kommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig denjenigen des Seitenbetreibers.
Inhalt: Der Betreiber dieser Seiten unternimmt große Anstrengungen, aktuelle und korrekte Informationen auf dieser
Internet-Site zur Verfügung zu stellen. Er kann jedoch keine Versicherung, Garantie oder Zusage im Hinblick auf Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der gegebenen Informationen geben. Der Betreiber dieser Seiten haftet nicht für Schäden, die daraus entstanden sind, dass jemand auf die mit diesen Internet-Seiten zur Verfügung gestellten Informationen vertraut hat. Diese Seiten können auch Informationen enthalten, die von Dritten stammen (z.B. Gästebucheinräge/Foreneinträge). Sofern möglich, wurde stets die Quelle derartiger Informationen angegeben. Meinungen, die darin zum Ausdruck kommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig denjenigen des Seitenbetreibers.
Links: Die im Rahmen dieser Website erscheinenden Links sind lediglich ein Serviceangebot. Aus der geltenden Rechtsprechung geht hervor, dass der Betreiber einer Homepage ggf. die Inhalte von verlinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Deshalb distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten. Deren Inhalte werden ausschließlich vom jeweiligen Betreiber allein verantwortet. Sie geben weder unbedingt die Meinung des Seitenbetreibers wieder, noch macht sich der Seitenbetreiber diese Meinungen unbedingt zu eigen. Der Seitenbetreiber wird alles in seinem Verfügungsbereich stehende und Zumutbare unternehmen, keine Links auf Seiten mit fragwürdigen oder illegalen Inhalten zu schalten.
Recht und Gesetz...     § §       
§§
  §

<!--[if !IE]>